Infos

Christian Peuckert verstärkt das Team

Seit 1. 3. 2023 wird unser Team von Christian Peuckert verstärkt.

Herr Peuckert kann auf eine lange praktische Berufserfahrung als Bauleiter und Zimmermann zurückgreifen. Er übernimmt zukünftig überwiegend die Aufgaben der Ausschreibung und Bauüberwachung von Tobias Gabrich, der sich wieder mehr den Aufgaben der Planung widmen wird.


Kerstin Girwert geht in den Ruhestand

Zum 1. 2. 2024 wird unsere langjährige Mitarbeiterin Kerstin Girwert ihren wohlverdienten Ruhestand antreten.

Wir möchten ihr an dieser Stelle für stets angenehme und gute Zusammenarbeit danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.


Ulrich Girwert als Geschäftsführer abberufen

Ulrich Girwert wurde zum 1. 3. 2023 als Geschäftsführer der Ingenieurgesellschaft Girwert & Partner mbH abberufen. 

Er wird das Ingenieurbüro nicht ganz verlassen, sondern als freier Mitarbeiter seine Kompetenz auch weiterhin in die Gesellschaft einbringen. 

Tobias Gabrich führt als alleiniger Geschäftsführer das Ingenieurbüro weiter.

Es konnte ein neuer Mitarbeiter gewonnen werden, der das Büro in Planung und Bauüberwachung verstärkt.